©

PETER MÜLLER IMMOBILIEN IN JENA

BERATUNG - BEWERTUNG - VERMITTLUNG

Tel.: +49 3641 2782064 Fax: +49 3641 2782067 Mobil: +49 171 3676442 E-mail: makler@pm-immo.de


Fenster schließen


In eigener Sache

Sehr geehrter Besucher meiner Internetseite, mein Büro existiert seit über 25 Jahren in Bad Nauheim und jetzt in Jena.
Ich bin weder Marktführer noch suche ich für Flugkapitäne oder Bankenvorstände eine Immobilie.
Meine Fachkompetenz liegt bei der genauen Kenntnis des Marktes in Jena.
Auch kann ich Ihnen keine Höchstpreise garantieren.
Der erzielte Verkaufspreis ist ausschließlich vom Markt abhängig.

Mein Portfolio ist überschaubar.

Ich arbeite ausschließlich mit Makleralleinauftrag.

Meine Auftraggeber können sich auf meine langjährige Geschäftserfahrung,
regelmäßige Weiterbildung und auf meine Lebenserfahrung in unterschiedlichen Vereinen,
Verbänden und der Kommunalpolitik, verlassen.

Meine Lebenserfahrung resultiert unter anderem aus meiner Tätigkeit als Kommunalpolitiker
und meiner mehr als zehnjährigen, ehrenamtlichen Tätigkeit (1999-2010)
als Ortsgerichtsschöffe und stellvertretender Ortsgerichtsvorsteher
im Ortsgericht Bad Nauheim I.

Ortsgerichte gibt es nur in Hessen.

Über 500 vermittelte Kaufimmobilien zeugen von hohem Vertrauensvorschuss,
sowohl von Verkäufern als auch von Käufern, für mich und mein Büro.


Die Empfehlung ist die beste Imagewerbung.

Meine Auftraggeber können sich darauf verlassen, dass die Vermarktung ihrer Immobilie
äußerst nachhaltig durchgeführt wird.

Das bedeutet, dass immer der Verkehrswert ermittelt wird.
Es wird eine Wohnflächenberechnung erstellt.
Von der Immobilie werden Bilder angefertigt.
Aus versicherungsrechtlichen Gründen werden, weder Bilder vom Inneren der Immobilie erstellt,
noch im Internet präsentiert.

Über alle Daten der von mir im Internet angebotenen Immobilien übernehme ich die volle Gewähr.


Ihr Peter Müller

Fenster schließen
Design by >pm-immo.de<